5. Juli 2009

Videospielschönheiten als Burlesk-Show

Unter anderem mit einer anzüglichen Prinzessin Peach oder Chun-Li ;)

Gamezone schreibt: Passend zum Ausklang des Wochenendes präsentieren sich noch einmal einige Cosplay Schönheiten in einer Burleskshow der Superlative. Wer schon immer mal eine weibliche und sehr anregende Variante von Zeldas Link oder Morrigan aus der Darkstalker-Reihe sollte sich das Video nicht entgehen lassen. Weiterhin gibt es eine äußerst attraktive Chun-Li Darstellerin und eine etwas anzügliche Version von Princess Peach aus den Mario-Spielen zu sehen, welche ebenfalls nicht mit ihren weiblichen Reizen geizen. Insgesamt 3:32 Minuten, welche den Verlauf der Welt sicherlich nicht großartig ändern, aber dem ein oder anderen männlichen Leser gefallen könnten. Die männlichen Pendants dazu konnten wir leider nicht auftreiben…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen