27. Februar 2011

Masters of the Universe Mini Comics

und zwar die Comics, die in den 80ern im Blister der Actionfiguren waren. Noch mal darin lesen? Hier habt ihr sie alle! (Mit Winrar öffnen)


Vielen Dank an Christian

NEStalgia: Retro MORPG

Über Twitter hatte ich bereits einen Link gepostet, aber jetzt muss ich es hier auch noch mal kurz vorstellen. NEStalgia ist ein Online Rollenspiel in klassicher Pixelgrafik! Mehrere Server mit vielen anderen Spielern stehen euch zur Verfügung. Ihr könnt verschiedene Charaktere erstellen, in einer Party losziehen und Quests abschließen. Ich finde es macht richtig Laune und es kann kostenlos gespielt werden. Guckt euch das Video an. Viel Spaß :) Mehr Infos und Download hier!



(via)

21. Februar 2011

Spielzeug von früher (Werbung)

ich weiß schon warum ich die alten Spielzeuge so klasse finde...







Danke an Kintaro

18. Februar 2011

Bruce Lee – The Lost Interview (1971)

Das einzige Interview, das Bruce Lee im TV gegeben hat. In der The Pierre Berton Show von 1971


(via)

15. Februar 2011

He-Man Re-Imagined

He-Man and the Masters of the Universe richtig schön in Szene gesetzt :)







(via)

"Load"Retro Disk",8,1"

Dieses und mehr Bilder vom Art Designer Ralf Krause findet ihr hier!


Danke an Bulletrider

9. Februar 2011

The Computer Chronicles

Klasse Videos zu Computer-Musik (1984), Ghostbusters auf dem C64 und den "Greatest Games"







(via)

5. Februar 2011

4. Februar 2011

Retropolis Folge 53: Resident Evil Code: Veronica

Die akutelle Folge von Onlinewelten:
Genug über die Dreamcast geschimpft: Es wird Zeit, eines der besten Spiele für die Kringelkiste zu beleuchten. Nicht zuletzt, weil es das letzte klassische Zombiegemetzel der Marke Resident Evil war. Code Veronica war der große Hoffnungsträger für Sega, hatte aber leider nicht den erhofften Effekt.