5. April 2012

Remember The DJ Kat Show

Oh mann, damals hatten wir gerade unseren Kabelanschluss neu und konnten auf Sky Channel die DJ Kat Show gucken. Deutsche Erstausstrahlung war am 01.09.1986. Unter anderem mit Linda de Mol.




Kommentare:

  1. Die Sendung kenn' ich auch noch. Nix verstanden, hauptsache Zeichentrick. Irgendwann war's dann vorbei mit Sky. Vermutlich, weil sie in das Pay-TV-Geschäft eingestiegen sind und auf der anderen Seite mehr und mehr deutsche Sender die wenigen möglichen Kanäle im Kabel beanspruchten.

    Damals war es auch noch ein Ereignis, wenn im Kabel ein neuer Sender startete (Der Kabelkanal exklusiv, CNN, VOX, RTL2 usw.). Und das gute, alte Tele5: morgens eine halbe Stunde einen Cartoon reinziehen, dann ab zur Schule.

    Heute hat man ca. 150 Sender zur Auswahl. Mir würden 10 von unserer damaligen Fernbedienung reichen: ARD, ZDF, Nord 3, RTLplus, Sat.1, PRO7, Tele 5, Der Kabelkanal und NED1 (Niederlande, mit z. B. Ducktales). Natürlich auch mit den Inhalten von damals :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das waren noch Zeiten. Da lief damals ja auch "Masters of the Universe" nix verstanden aber auf deutsch gabs das da noch nicht.

    AntwortenLöschen