10. Juli 2012

Space Invaders Watches by Romain Jerome


Neue Masters of the Universe Comic-Serie

"Mattel fährt zur Feier des 30. Geburtstages von He Man und den Masters of the Universe ja einige neue Sachen auf. Spezielle "Anniversary" Figure, diverses Merchzeugs (Keksdosen bspw.) und auch eine neue Comic-Reihe, die von DC veröffentlicht wird. Eben diese Comic-Reihe freut mich ganz besonders. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird vorerst eine sechsteilige Miniserie erscheinen und dann soll, wenn diese quasi von den Fans angenommen wurde, auch wohl noch mehr kommen (*hoff*). Vorab erschien vor ein paar Tagen mit "The Lost Knight" ein Online-Mini-Comic, der die neue Figur Sir Laserlot zum Titelhelden hatte. besagten Onlinecomic habe ich allerdings noch nicht gelesen...

Dafür aber lag am Samstag Ausgabe 1 der (gedruckten) neuen Comics in meinem Briefkasten und ich habe mich begeistert drauf gestürzt. Zuerst musste ich allerdings kurz schlucken - die Zeichnungen an sich hatte ich mir irgendwie anders (besser) vorgestellt. Da habe ich schon deutlich besseres gesehen. Gut - aber auch schlechteres, von daher lasse ich die als "okay" durchgehen und mache mich ans Lesen. Und das wiederum erfüllt mich mit Hoffnung auf eine großartige Serie." Den kompletten Beitrag könnt ihr auf wunderbare80er weiterlesen.

Super Toast - Retro Bread System



(via)

Hail to the King, baby!

The Duke by Toni Martin


13,000 SNES Sprites in One Wallpaper


Bitte auf das Bild klicken und in groß angucken (3.50 MB)

(via)