26. Januar 2008

4 Jahre Retropoly!


Hallo zusammen!

4 Jahre gibt es Retropoly jetzt schon! Ihr werdet feststellen, dass sich der Internetauftritt komplett geändert hat. Die wichtigsten Sachen sind inzwischen untergebracht. Ich bin fest davon überzeugt, dass ihr euch schnell zurechtfinden werdet ;) Durch die Umstellung, kann ich jetzt schneller auf Newseinträge reagieren. Ich habe mir auch fest vorgenommen, da auch ein wenig aktueller zu sein. Die Downloads sind nun im Forum implementiert. Um darauf zugreifen zu können, ist eine kurze Anmeldung erforderlich. Alles ist noch nicht untergebracht, das Wichtigste allerdings schon.

Zum 4. Geburtstag gibt es hier ein kleines Gewinnspiel, bei dem ihr ein klassisches Weltraum PC Spiel und einen Mega Drive Klassiker gewinnen könnt. Beantwortet folgende Fragen und sendet die Antworten mit eurem Namen an folgende E-Mail Adresse: retropoly (at) gmail.com

1. Wie heißt die "Weltraumputze" aus den legendären Sierra Adventures?
2. Wie heißt der übereifrige Schiffsverkäufer aus Monkey Island?
3. Welche Spieleschmiede programmierte auf dem C64 das Spiel Turrican?

Der Gewinner wird in 2 Wochen gezogen. Der Name muss mit der Versandanschrift übereinstimmen, sonst kein Gewinn! Viel Glück :)


Kommentare, Anregungen und Meinungen können hier gepostet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen