21. April 2008

Zak McKracken - Between Time & Space

7 Jahre lang hat das Entwicklerteam an Zak McKracken - Between Time & Space programmiert. Nun ist es endlich fertiggestellt, und wird den Retro-Liebhabern kostenlos zur Verfügung gestellt. Satte 1,9 GB (!) ist das Spiel groß und kann im offiziellen Forum geladen werden. Das Schreibt das Entwicklerteam über das Spiel:

"Zak McKracken: between time and space" ist eine inoffizielle Fortsetzung des Adventureklassikers "Zak McKracken and the Alien Mindbenders", der ursprünglich 1988 erschienen ist. Wir (eine Gruppe von Adventurefans) haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Thema dieses beeindruckenden Kultspiels aufzugreifen und eine Fortsetzung zu entwickeln, die an die alten Klassiker erinnert, zugleich aber auch etwas ganz Neues ist.

Über 50 hochwertige Hintergründe, untermalt mit atmosphärischer Musik, vollgestopft mit zahlreichen, liebevollen Animationen und knackigen Rätseln. Es erwartet Euch eine aberwitzige Geschichte mit komplett vertonten Dialogen und vielen professionellen Zwischensequenzen. Aber überzeugt Euch am besten selbst!


Danke, für die tolle Arbeit!

Entwicklerseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen