17. Juli 2008

Gradius Rebirth kommt

Konami hat auf der E³ bekanntgegeben, dass ein neues Gradius-Spiel auf der Wii erscheinen wird. "Gradius Rebirth" wird auf der Wii als Wii-Ware angeboten und wird zukünftig, wie auch das angekündigte Mega Man 9, kostenpflichtig herunterzuladen sein. Auf dem bisher einzigen Screenshot ist zu sehen, dass es sich um einen klassischen 2D Sidescroller handeln wird. Ob Gradius Rebirth ein komplett neues Spiel oder ein Remake eines alten Teil sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. In Japan soll Gradius bereits diesen Sommer veröffentlicht werden, wohingegen ein europäischer Veröffentlichungstermin noch nicht benannt wurde.



Kommentare:

  1. Find ich klasse. Weiß jemand was die Wii-Ware Titel kosten sollen?

    AntwortenLöschen
  2. Hab zwar noch immer keine Wii, aber DAS ist auf jeden Fall total geil! An Gradius geht eh nix vorbei! Sauber!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. die WiiWare Titel liegen im Rahmen von 500 bis 1500 Punkten, Gradius wird vermutlich so bei 700-1000 liegen.

    AntwortenLöschen
  4. Das würde ja gerade noch so gehen. Hmmmm.... *g*

    AntwortenLöschen