21. Juli 2008

Mega Drive Twin Pad Player erhältlich

Gute Nachrichten für Freunde der klassischen Spiele :) Ab heute ist der Sega Mega Drive Twin Pad Player der Firma AtGames in Japan erhältlich. Es handelt sich um ein von Sega lizensiertes Produkt, allerdings erfolgt der Vertrieb über AtGames. Es sind 20 Mega Drive Spiele vorinstalliert. Das schönste aber: Es lassen sich alte Module verwenden. Und das alles Codefree. Es spielt also keine Rolle, ob US, JAP oder EU Modul! Die Konsole enthält einen Schalter, mit der man zwischen NTSC und PAL umschalten kann. Zusätzlich werden sogenannte RedKid Cartridges unterstützt. Diese werden zukünftig vom Hersteller AtGames veröffentlicht und enthalten komplette Spielesammlungen.

Die Konsole ist in schwarz, blau und grün erhältlich. Zwei 6-Button Gamepads sind gleich mit dabei. Die Gamepad-Anschlüsse sind mit den alten identisch. So kann man auch die alten Pads verwenden.

Wie auch schon beim Mega Drive Portable sind folgende Spiele vorinstalliert:

Alien Storm
Alex Kidd in the Enchanted Castle
Altered Beast
Arrow Flash
Columns III
Crack Down Decap Attack
Dr. Robotnik’s Mean Bean Machine
Ecco
Ecco Jr.
ESWAT: City Under Siege
Flicky
Gain Ground
Golden Axe
Jewel Master
Kid Chameleon
Shadow Dancer
Shinobi III: Return of the Ninja Master
Sonic and Knuckles
Sonic Spinball

Der Mega Drive Twin Pad Player wird für 39,90 $ verkauft, was momentan ~ 25,00€ bedeutet. Allerdings wird man sich einen Importhändler suchen müssen.
Quelle: Gamezone.de

1 Kommentar:

  1. Sollte ich das Teil hier für ca. 30 € bekommen, schlage ich zu. Ein neuer platzsparender MD, der alle Module frisst und Spiele vorinstalliert hat. Finde ich genial :)

    AntwortenLöschen