Mega Drive Portable bei Aldi-Süd

Ab dem 01.12. wird Aldi-Süd den Mega Drive Portable für 29,99€ verkaufen. 20 Spiele sind mit an Bord. Wer keine Lust auf Emulation hat und gerne mal auch unterwegs ein paar Retrogames zocken will, sollte zuschlagen. Die Preisempfehlung vom Hersteller liegt bei 49,99€. Der LCD-Bildschirm ist 2,4" groß. Wie lange die 3 mitgelieferten AAA-Batterien durchhalten, ist leider unklar. Nicht alle der Games sind Knüller, allerdings sind doch einige Schmuckstücke mit dabei : Alex Kidd, Alien Storm, Arrow Flash, Bonanza Bros., Columns, Comix Zone, Crack Down, Decap Attack, Dr. Robotnik, Ecco, E-Swat, Fatal Labyrinth, Flicky, Golden Axe, Kid Chameleon, Shadow Dancer, Sonic & Knuckles, Sonic Spinball, The Ooze und Vectorman. Win AV-Kabel zum Anschluss an den Ferbseher wird gleich mitgeliefert. Ob der Mega Drive Portable auch bei Aldi-Nord erscheinen wird, ist unbekannt...allerdings würde mich das nicht wirklich wundern. Ich bin gespannt...


Retropoly durchsuchen

Archiv