30. November 2008

Neue Masters of the Universe Classics

He-Man und die Masters of the Universe begleiten mich irgendwie schon mein ganzes Leben :) Als im Jahr 2000 eine Neuauflage der Figuren auch in den deutschen Handel kamen, packte mich wieder die Sammellust. Ein paar der Figuren gehören nun mir. Allerdings wird Mattel zum 25jährigen bestehen der Masters of the Universe spezielle Figuren im Stil der 80er auf den Markt bringen. Die Figuren sind wirklich sehr stark an die klassischen Figuren angelehnt. Selbst die Verpackung ist sehr ähnlich. Die Figuren werden voraussichtlich nicht nach Europa kommen, und müssen über den Mattel-Onlineshop importiert werden. Jede Figur wird 20 $ kosten. Bei der Bestellung ist eine Kreditkarte Pflicht! He-Man und Beastman werden ab dem 01. Dezember verfügbar sein. Die anderen Figuren folgen zum Teil erst 2009. Für Kinder der 80er, die gerne in Kindheitserinnerungen schwelgen, sicherlich ein schönes Sammelobjekt. Originalverpackte He-Man Figuren aus den 80ern gehen bei Ebay zum Teil zu sehr hohen Summen über den Tisch. Aber auch da habe ich inzwischen einige Figuren im Originalblister...ich kann es einfach nicht lassen ;)

1 Kommentar: