29. November 2008

Symphonic Shades kann vorbestellt werden

Chris Hülsbecks Symphonic Shades in Köln ist inzwischen einige Monate her. Nun kann man endlich die dazugehörige CD (74:06 min, 15 Titel) für 22,00 € vorbestellen. Voraussichtlich ab dem 11. Dezember wird Auslieferung erfolgen. Folgende E-Mail wurde von maz-sound an alle Interessenten verschickt:

(...)Die CD enthält alle Musikstücke des Konzertes vom 23. August 2008. "Dieses Konzert übertrifft alles, was ich mir musikalisch je gewünscht hätte. Zusammen mit dem WDR wollten wir den Zuhörern das bestmögliche Konzerterlebnis bieten. Und ich denke, das haben wir geschafft." sagte Chris Hülsbeck nach dem Konzert nicht ohne Stolz.
Mit seiner aufwändigen Gestaltung und dem ausführlichen Booklet ist das Konzertalbum auf 1000 Exemplare begrenzt. Es ist im ersten Monat nach Erscheinen exklusiv im Online-Shop http://www.maz-sound.com/ erhältlich. Wer dieses Sammlerstück sein eigen nennen möchte sollte sich beeilen, denn nach der Anzahl der Vorbesteller zu urteilen ist ein ähnlicher Ansturm zu erwarten, wie auf die Konzertkarten.
Im Rahmen der CD-Produktion wurde das bereits hervorragende Live-Material mit einigen Aufnahmen ergänzt, die vor und nach dem Konzert aufgezeichnet wurden, um für die finale Abmischung die optimale Qualität zu erreichen.(...)

1 Kommentar:

  1. Ich werde sie mir bestellen. War ja auch bärig das Konzert :)

    AntwortenLöschen