26. Januar 2009

5 Jahre Retropoly!

5 Jahre ist es nun her, dass Retropoly zum ersten mal online ging. Ist viel passiert in den 5 Jahren. Inzwischen kennen sich viele User des Forums persönlich, wir treffen uns jedes Jahr :) Retropoly hat sich ein paar mal gewandelt und letztes Jahr den gravierendsten Schritt zum Blogsystem gemacht. Ich möchte mich für die letzten 5 Jahre bei euch bedanken! Ich werde mir weiterhin Mühe geben die Seite mit interessanten News zu füttern. Zum fünften Geburtstag gibt es auch ein kleines Gewinnspiel: Beantwortet folgende Frage und schickt mir die Lösung über eine Private Nachricht im Forum:

Welches Ereignis gab es im August in Köln, dass jedes Herz eines Retrozockers höher schlagen lässt?

Also, falls noch nicht geschehen, im Forum anmelden und mir direkt die Lösung zu schicken. Als Preis winkt die Metal Slug Anthologiy für die PS2. Nach einer Woche wird der Gewinner bekanntgegeben.

Viel Spaß!

Retropoly wie es früher mal aussah ;)

Kommentare:

  1. Glückwunsch!
    Auf die nächsten 5 Jahre! *anstoss* :-)

    AntwortenLöschen
  2. ALLES GUTEEEEEEEEEEEEEE.... auf das wir das hier noch lange erhalten.

    AntwortenLöschen