15. Januar 2009

Omnibot - Spielzeug Roboter aus den 80ern

Ich habe ja eine Schwäche für Spielzeug-Roboter aus den 80ern *g* Den Roboter von Tomy möchte ich euch nicht vorenthalten. Er kann mit der einer Fernbedienung gesteuert werden, hat einen Greifarm und einen Wecker eingebaut. Außerdem kann er sprechen :) Schaut euch das Video an oder die Scans zu den Robots an. Manchmal vermisse ich heutzutage solche Toys oder Werbespots...



Deutsche Bedienungsanleitung (3MB)

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us


Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us

Kommentare:

  1. Ich besitze wohl einen der seltensten Tomy
    Robter der Omnibot Serie den Omnibot Armstrong
    dieser Roboter gilt unter Tomy Sammlern als
    der heilige Gral.
    Ich würde ihn gern verkaufen bei Intressse
    Mail Rickvanleu@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Robot, will auch so eine "Hausfrau" zu Hause haben...:)Echt sehr originelle Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Ne ne der Armstrong ist zwar selten aber der Heilig Gral der Omnibots ist immer noch der MKII ink aller Sensoren!!!

    AntwortenLöschen