23. Juni 2009

Happy Birthday Sonic!

Der schnelle Igel wird heute 18 Jahre alt. In den 4 Videos der Retrospektive ist die Geschichte von Sonic noch einmal schön zusammengefasst. Na dann Happy Birthday, Sonic ;-)

Sonic ist ein blauer Igel, der die Fähigkeit besitzt, mit Schallgeschwindigkeit zu rennen, daher auch sein Name (englisch sonic „Schall“). Ebenso kann er sich zusammenrollen und dadurch seine Umgebung sowie Gegner zerstören. Sonic ist außerdem ein Nichtschwimmer und vermeidet daher tiefere Gewässer. Sonic ist 1 Meter groß und wiegt 35 Kilogramm.

Sonics Alter wird in der Sonic Heroes Spielanleitung und auf der offiziellen Japanischen Seite Sonic Channel als 15 angegeben. Als Sonics Geburtstag wird allgemein der 23. Juni verwendet, da dies das Datum ist, an dem sein erstes Spiel veröffentlicht wurde. Offiziell gibt es keine Bestätigung, auf welches Datum Sonics Geburtstag innerhalb der Spiele fällt, da keine Datumsangabe gemacht wurde.(
wikipedia.de)












Quelle: gamgea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen