1. Juni 2009

Neues Monkey Island kommt doch!

Und zwar gleich 2 verschiedene Spiele! Nach dem ganzen hin und her der letzten Wochen, lässt LucasArts nun die Katze aus dem Sack.

Einmal wird The Secret of Monkey Island: Special Edition für X-Box Live und PC erscheinen. Hierbei handelt es sich um eine 2D Umsetzung mit etwas aufgemotzter Grafik! Das geniale ist, dass man im Spiel in den alten Grafikmodus umschalten kann. Guckt euch das Video an! Release soll noch diesen Sommer sein!






Eine zweite Version, The Tales of Monkey Island, wird von telltalegames.com veröffentlicht. Hier werden wir eine aufgemotzte 3D Version von Monkey Island bekommen. Es handelt sich um eine andere Story, die ähnlich wie bei Sam & Max in Episoden vermarktet wird. Auch hier soll es bereits im Juli für PC und Wii (WiiWare) losgehen. Ich bin echt gespannt!!





Quellen:
http://www.lucasarts.com/games/monkeyisland/
http://www.telltalegames.com/monkeyisland

Danke an AlexS für den Hinweis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen