12. Juli 2009

Geheime Retrozeichen in Köln?

Ich habe dieses Wochenende in Köln verbracht. Dabei ist mir an einer Hausfassade in der Kölner Innenstadt ein merkwürdiges Retrozeichen aufgefallen! Habe natürlich gleich ein Beweisfoto gemacht. Kennt ihr ähnliche Zeichen oder Bilder an Gebäuden? Oder weiß jemand, was es mit diesem Foto auf sich hat? Dann gleich eine Nachricht an mich :)



Kommentare:

  1. Guckt euch auch diesen Link an! Geht in die selbe Richtung! http://www.space-invaders.com

    AntwortenLöschen
  2. Haha, hier ein weiteres Zeichen aus Kölle http://www.space-invaders.com/kln1.html

    AntwortenLöschen
  3. Gibt reichlich Space Invaders in Köln. Zählt zu Street Art. Gibt einen Künstler (Invader) der durch die ganze Welt reist und mit Mosaik-Steinen etc. die kleinen Invaders an die Häuserwände anbringt. Der Link zu weiteren Invaders wurde weiter oben schon gepostet, hier findest du mehr über den Künstler: http://en.wikipedia.org/wiki/Invader_(artist)

    AntwortenLöschen
  4. jo, hatte seine Seite vorhin mal besucht. Klasse Sache :) Hier noch ein Bild aus Köln von Pocket_Man http://img40.imageshack.us/img40/3439/invaderkln.jpg

    AntwortenLöschen
  5. Lustig und plötzlich erinnere ich mich, dass ich so ein Teil dieses Jahr in London auch schonmal gesehen habe. Vielen Dank an die Aufklärung.

    Schönes Blog übrigens!

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist noch ein Space Invader in Köln: http://www.bilderbuch-koeln.de/Fotos/391004

    AntwortenLöschen