10. August 2009

1. Staffel von ALF kommt auf DVD - Verlosung!

Ohh jaa! ALF habe ich Anfang der 90er wirklich häufig geguckt! Eigentlich erstaunlich, dass die ersten Folgen jetzt erst auf DVD erscheinen. ALF - Die komplette erste Staffel (4 DVDs) kann jetzt allerdings vorbestellt werden. 25 Folgen sind auf den DVDs, die am 04.September in den Handel kommen. Aber mit etwas Glück könnt ihr über Retropoly eine DVD, ALF-Tassen oder ALF T-Shirts bekommen. Beantwortet folgende Frage und schickt mir die Antwort mit eurem Namen und eurer Postleitzahl per Email (retropoly@gmail.com):

Wie heißt der Kater der Tanners, den ALF am liebsten verspeisen würde?

Die Gewinner werden ab dem 4. September per Mail angeschrieben und auf Retropoly veröffentlicht. Viel Glück!


Generationen von Menschen blickten gen Himmel, auf der Suche nach intelligentem Leben. Und, was finden sie? ALF – die „Außerirdische Lebensform“ – kracht mit seinem Raumschiff in eine Garage und wird Teil einer glücklichen, wenn auch schrägen Familie in den 25 Episoden der ersten Staffel der Kultserie. Max Wright, Anne Schedeen, Andrea Elson und Benji Gregory sind die Tanners, eine nette Vorstadtfamilie, die versucht den durchgeknallten Außerirdischen zu verstecken, der auch glatt zur Familie gehören könnte, wäre er nicht so haarig. Dieser 229 Jahre alte Typ vom Planeten Melmac reißt einen Witz nach dem anderen, schläft in einem Korb neben der Waschmaschine und stellt der Familienkatze mit unverhohlenem Appetit nach (es geht doch nichts über eine große Portion Katze mit Pommes!) Zuschauer lieben den urkomischen Hausgast in der ganzen Welt – wenn nicht im ganzen Universum! Die sehnlichst erwartete Kult-Sitcom der 80er Jahre nun endlich auf DVD.

Hinweis: Die zu verlosenden ALF Artikel werden mir selber erst ab dem 04. September zugeschickt. Sobald ich sie bekommen habe, sende ich sie per Post an die Glücklichen. Natürlich werdet ihr auch per e-Mail über den Versand informiert.

1 Kommentar: