7. November 2009

In eigener Sache: Redakteure gesucht!

Moin, wie ihr sicherlich schon festgestellt habt, sind Berichte oder Newseinträge in letzter Zeit immer seltender auf der Startseite zu sehen. Durch Job, Familie, Hobbys & Co fehlt mir einfach die Zeit, die Seite mit aktuellen Infos zu versorgen. Damit die Seite also überleben kann, brauche ich Unterstützung!

Wenn ihr Lust habt, hin und wieder auf Retropoly zu schreiben, dann meldet euch per Mail. Dabei kann es sich um aktuelle News, aber auch um Berichte, Erinnerungen aus alten Zeiten handeln. Retropoly behandelt größtensteils Games der 80er & 90er. Aber auch Spielzeuge, Serien, Filme aus diesen Jahren sind hier gut aufgehoben. Bei Interesse kläre ich mit euch den Rest per Mail. Vielen Dank :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen