8. November 2009

Retromag Lotek64 Ausgabe 31 online

Die neuste Ausgabe ist nun frei downloadbar. Folgende Themen sind unter anderem Inhalt der aktuellen Ausgabe:

Die ultimative Geschichte von Lord British und seinem Rollenspiel
Ultima - eine Retrospektive
Action-Adventure mit Jump-and-Run-Elementen
C64-Spiel Knight'n'Grail
Geheimnis um verlorenes Amiga-Spiel
New York City (Amiga)
Lotek64 feiert 25 Jahre Tetris
From Russia With Love

Was oder wer ist Lotek64? Das Magazin beschreibt sich selbst so:
Lotek64 ist eine kostenlose Zeitschrift für ältere Spielkonsolen und Heimcomputer. Aufgrund seiner weiten Verbreitung bildet der Commodore 64 einen "natürlichen" Schwerpunkt der Berichterstattung, es werden aber keine Systeme ausgeschlossen. Lotek64 umfasst in der Regel 24 bis 28 Seiten und erscheint viermal pro Jahr.
Die erste Ausgabe erschien nach einer dreimonatigen Planungsphase im Mai 2002. Wichtig ist uns eine klare Sprache, die auch für Laien verständlich ist. Lotek64 ist ein nichtkommerzielles Projekt und ist daher auf Spenden angewiesen.


Es steckt viel Arbeit in den Magazinen. Ich werde euch regelmäßig darüber informieren, wenn eine neue Ausgabe erscheint! Viel Spaß beim lesen!

1 Kommentar:

  1. Das Teil kannte ich nicht. Mit all den verfügbaren Ausgaben hab ich wochenlang was zu lesen. Die GEE ist eh immer viel zu schnell durch...
    Danke für den Link!

    AntwortenLöschen