8. November 2009

Super Mario Bros für die Wii

Ein Klassiker kehrt auf die Wii zurück! In schöner 2D Grafik, gepaart mit 3D Elementen kämpft man sich durch zahlreiche Level. Neu ist der Mehrspielerpart! Mit gleichzeitig 4 Leuten kann man sich Bowser & Co stellen. So wird die ganze Familie oder der Freundeskreis gleich mit einbezogen! Der Sound und die Musik wurden zwar aufpoliert, Retrogamer erkennen sofort die alten Melodien wieder :) Ab dem 20. November ist New Super Mario Bros. Wii
verfügbar! Have fun!







Kommentare:

  1. Oh ha! Das erinnert wirklich an alte Zeiten. Auf so ein Spiel habe ich richtig Laune!

    AntwortenLöschen
  2. Besonderst zu 2 oder zu 4..... darauf habe ich echt gewartet :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe gerade die ersten In-Game-Video gefunden, das sieht wirklich cool aus:

    http://www.geekbench.de/2009/11/20/new-super-mario-bros-wii-ingame-videos-world-1/

    AntwortenLöschen
  4. Allerdings :)) Ist ja jetzt auch schon zu haben! Vorhin schon Werbung im TV gesehen!

    AntwortenLöschen