20. Dezember 2009

Alte Helden - WWF Wrestling


Ende der 80er, Anfang der 90er war WWF Wrestling (Word Wrestling Federation) ganz großes Kino für mich. Veranstaltungen wie Wrestlemania oder Royal Rumble waren einfach spitze und wurden zum Teil live von Tele5 übertragen. Später wurden die Sendungen und Großveranstaltungen verzögert auf RTL 2 gezeigt. Ach ja...lange ist es her -seufz- Nehmen wir uns mal etwas Zeit, um zu gucken, wie unsere alten Helden heute aussehen. Einige wie Mr. Perfect, British Bulldog und The Big Bossmann sind inzwischen leider verstorben.

"Macho Man" Randy Savage

Damals

heute


Jake "The Snake" Roberts




Bret "The Hitman" Hart





Shawn Michaels






Viele Infos zur damaligen WWF findet ihr hier und hier.

Kommentare:

  1. Hehe, ich erinnere mich noch an den Moderator, Horst Brack und wie er in einer Sendung total vermoebelt wurde.

    AntwortenLöschen
  2. Der Macho Man ist mittlerweile auch im WWF Himmel ;-)

    AntwortenLöschen