23. Februar 2010

Rare Nintendo Cereal System von 1988 *neu*

Diese ungeöffnete Packung mit NES-Frühstückscerealien von 1988 wurde bei Ebay für $207.50 verkauft. Cool, oder?

THIS IS AN ORIGINAL NINTENDO CEREAL SYSTEM FROM 1988 WITH TWO DIFFERENT CEREALS IN IT, SUPER MARIO BROS ACTION SERIES AND ZELDA ADVENTURE SERIES. COMPLETLY SEALED IN THE BOX. IT IS IN VERY GOOD CONDITION FOR BEING A 22 YEAR OLD THIN CARDBOARD BOX. ONLY ONE DISCLAIMER IT WOULD NOT BE WISE TO EAT THE CONTENTS OF THIS BOX EVEN THOUGH I NO YOU WILL WANT TO. I THOUGHT ABOUT IT MENY TIMES MY SELF.


(via)

Kommentare:

  1. Unglaublich. Ich wusste bisher garnicht, das es sowas mal gab. Nun ja, in Deutschland wurde die wahrscheinlich sowieso nicht verkauft.

    Aber so schlecht war die Idee damals vielleicht garnicht. Und dann auch noch die passende Werbung für ein Nintendo Magazin gleich mit drauf...

    AntwortenLöschen
  2. jo, verstehe irgendwie nicht, das heutzutage sowas nicht mehr gemacht wird. Ich meine, die Kids spielen mehr denn je...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geil, sowas gabs auch bis in die Mitte der 90er bei den Ami´s in der Kaserne bei uns. Geniale Idee, aber mal ganz ehrlich, wer hebt denn so lange eine Packung mit Cornflakes auf. Der Preis geht aber noch, hätte mit mehr gerechnet ;)

    gruß 8bit

    AntwortenLöschen