28. März 2010

Neues kostenloses Retromag: Reach Back

Das sind mal gute News am Sonntag. Ich habe mir gerade das neue Retro-Magazin geladen und bin begeistert! Schöner Schreibstil, gute Test-Auswahl, klasse Berichte. Ich kann wirklich jedem, der in den 80ern und 90ern auf dem Amiga 500 oder DOS-PC gezockt hat, empfehlen sich Reach Back anzuschauen! Auch als CBR-Version für das iPhone verfügbar! Viel Spaß beim in Erinnerungen schwelgen :)



(via)

1 Kommentar:

  1. 75MB ist nicht wenig für meine kleine 1000er DSL-Leitung. Knappe 15 Minuten hat der Download gedauert. Nachdem ich nun aber mal das Magazin überflogen und mir das ein oder andere durchgelesen habe, würde ich ohne zu Zögern auch mehr Zeit für das Herunterladen investieren. Das Magazin ist wirklich gut und zudem sehr umfangreich. Ich hoffe das Projekt findet großen Anklang, so dass es noch viele Ausgaben geben wird.

    AntwortenLöschen