9. Mai 2010

Mega Man Film

Nach einer Fanumsetzung von Zelda, kann man nun auch ein Fanmade Film von Mega Man kostenlos im Netz sehen. Mehrere Jahre wurde an diesem nicht kommerziellen Filmprojekt gearbeitet. Viel Spaß beim gucken ;-)


"MegaMan"-Fan Film from Eddie Lebron.

Kommentar von Gamezone
Wir schreiben das Jahr 20xx. Dr. Thomas Light, welcher aufgrund seiner Robotik-Studien einen ein Nobelpreis gewann, hat eine Serie von 6 Robotern erschaffen, welche er die "Robot Master Series DRN" nennt. Diese sollen dazu eingesetzt werden, eine bessere Menschheit zu erschaffen, doch als "persönliches Projekt" hat der gute Doktor auch zwei weitere Roboter kreiert, wobei der den weiblichen Roboter Roll und den männlichen Androiden Rock nannte. Die Erfüllung des Traums eigener Kinder, da ihm diese niemals vergönnt waren. Mit seinen Erfolgen ruft er bei seinem Kollegen Dr. Albert Wily jedoch nur Neid und Missgunst hervor, da dieser nur auf seinen eigenen Erfolg bedacht ist. Es kommt also wie es kommen muss und Dr. Wily stiehlt die Pläne um selber Roboter zu erschaffen mit denen er herrschen kann. Als die Lage immer bedrohlicher wird, stattet Dr. Light seinen Schützling Rock mit einem Waffen-Upgrade aus und schickt ihn in den Kampf gegen Wilys Kreationen um die Menschheit zu schützen.

Auf einen DVD-Release des Films sollte man nicht hoffen, da es sich hierbei um ein völlig unkommerzielles Projekt handelt, welches nichts mit dem Publisher Capcom zu tun hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen