8. Oktober 2010

Mad Mission (Aces Go Places)

Viele werden die Action-Komödie Mad Mission (Hong Kong 1982) Filme aus den 80ern vermutlich nicht kennen. Ich habe die Filme mit Sam und Kodijack geliebt :)) Hab sogar die DVD Box zu Hause *g* Hier habt ihr noch mal die Chance den großartigen ersten Teil zu sehen!

Der Kriminelle Sam stiehlt Diamanten und verliert dabei einen weißen Handschuh, das Markenzeichen des berüchtigten Unterweltbosses. Dieser wird vom Paten unter Druck gesetzt die Diamanten zurückzubekommen.


Als Sam von der Polizei geschnappt wird und schnell klar wird, dass er und nicht der weiße Handschuh dahinter steckt, soll er mit der Agentin Ha-Tung und dem amerikanischen Polizist Albert Au, genannt Kodijack, zusammenarbeiten, um die Verbrecherorganisation auszuheben.

Edit: Leider sind die Videos nicht mehr auf Youtube verfügbar. Bei Amazon könnt ihr aber alle Filme als DVD Box bestellen :) Mad Mission 1 - 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen