16. Juni 2011

Back in 1991

Dieses geniale Bild hier entstand als Hommage and die gute alte DOS-Zeit. Das Bild/Rendering ist zu 100% künstlich am PC entstanden. Klickt auf Bild für die Vollansicht und beachtet die ganzen Details! Genial :)



Von Controller51 aka Daniel

Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Jetzt habe ich Angst! 80% der abgebildeten Dinge, bis hin zum Rudi-Völler-Hanuta-Aufkleber, habe ich tatsächlich damals besessen. Die blauen Bobble hatte ich gar komplett aus meiner Erinnerung verdrängt.

    P.S. Auch wenn Pepsi retro sein mag, ich hab damals schon Coke getrunken. ;)

    P.P.S. Tastaturen hatten damals noch Spiralkabel: Hatte ich auch vergessen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie heißen nochmal diese kleinen Viecher auf dem Monitor? :D So welche hatte ich auch!

    AntwortenLöschen
  3. Daniel aka Controller5117. Juni 2011 um 12:11

    @ayue: Keine Ahnung... Ich hab damals als das Bild entstanden ist mir den Kopf darüber zebrochen wie die heißen... Den Namen weiß ich bis heut noch nicht... Letztendlich hab ich die einfach aus dem Gedächtnis nachgebaut...

    Hier noch der Link zum Wireframe:

    http://img43.imageshack.us/img43/2637/wireframe1990.jpg

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann immer noch nicht glauben das das ne computergrafik ist. Es sieht 100% fotorealistisch aus - ich sehe keinen Unterschied

    AntwortenLöschen