4. Juli 2011

Neue Partnerseite: wunderbare80er

Der Blog von meinem langjährigen Retropoly-Veteranen Bulletrider ist online! Unbedingt reinschauen!!

Bei wunderbare80er geht es in erster Linie um persönliche Anekdoten, Erinnerungen, kleine Geschichten und nicht näher definierte "Dinge" (Musik, Film, Toys…), die mir besonders zusagen, etwas bedeuten oder mich einfach nur in wohlige Nostalgiestimmung versetzen.
So finden sich neben den Erinnerungen daran, wie ich meinen ersten Aracde-Automaten "fütterte", auch eher simple Sachen wie nur das Abfeiern eines bestimmten trashigen VHS Covers oder die wehmütigen Gedanken an das Verschwinden des Dolomiti Eis aus dem Langnese Sortiment.
Viele Dinge werden regelmäßigen Retropoly Forumsusern zwar schon bekannt sein, aber das ein oder andere habt ihr vielleicht mal verpasst (und es ist in den Tiefen des Forums verschwunden) oder aber ihr habt Lust, im Blog etwas detailllierter (man könnte auch schwafeln sagen ;-) ) zusammen mit mir in Erinnerungen an die "Goldene Ära" zu schwelgen. Es ist schon wirklich erstaunlich, wie tief einem diese Erinnerungen an glückliche Kindheits- und Teenagertage ins Hirn gebrannt sind und wie wenig man sich im Gegenzug heutzutage noch merken kann (das Alter, hehe…).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen