23. Juli 2011

Retropolis Folge 65: Castlevania - Symphony of the Night

Die aktuelle Folge von Onlinewelten:

Keine große Überraschung, oder? Der Rollenspiel-Mix Symphony of the Night stellt noch heute die Krönung der Castlevania-Serie dar, und zwar aus genügend Gründen. Es steht noch heute Pate für sämtliche Handheld-Ableger der jüngsten Zeit und verhalf der Serie zu einem furiosen Neustart. Obendrein verknüpft SOTN die Handlung mehrerer Teile und hat mehr auf dem Kasten, als in ein Video passt.




1 Kommentar:

  1. Castlevania - Symphony of the Night ist eins von den bessten Games die ich je gespielt habe. Ich hab erst relative spät mitbekommen das man das Ganze auch noch auf den Kopfgestellt spielen kann. Mann hab ich mich gefreut.
    Jeder der es noch nicht gespielt hat sollte das schleunigst nach holen.

    AntwortenLöschen