18. September 2011

Impressionen zur Monkey Island Revival Party in HH

Gestern Abend war es ja so weit. Auf der Monkey Island Revival Party konnten sich Piraten noch mal so richtig beim Armwrestling, Plankenkampf und beim Insult Swordfighting messen. Oder einfach nur abtanzen. Was ich klasse fand, viele hatten sich als Piraten verkleidet! Hätte ich nicht gedacht! Hier ein paar Bilder und Videos von gestern ;) btw: Sehr gute Mucke gestern!





















Danke und vielleicht bis nächstes Jahr wieder!

Kommentare:

  1. Das war ne Superparty! Der Grog war lecker (ich bin immer noch betrunken), die Musik war cool; eine unzählbare Masse an piratigen Nerds war anwesend (habe den ganzen Abend nur gegrinst und mich gefreut), es wurde viel ge-arrrrt und der Typ mit dem 3köpfigen Affenkostüm hatte die großartigste Kleidung des Abends!

    Auch ich hoffe auf eine Wiederholung im nächsten YARRR :)

    AntwortenLöschen
  2. Hatte der 3köpfige also den Contest gewonnen, ja? Sind gegen halb 2 gefahren und haben das nicht mehr mitbekommen.

    AntwortenLöschen
  3. @Rider: Habe das auch nicht mehr mitbekommen; war nur meine persönliche Meinung.

    AntwortenLöschen
  4. War wenigstens Norman Matt anwesend?

    AntwortenLöschen