2. Januar 2012

Space Quest II VGA Remake

Alle Roger Wilco Fans aufgepasst! Nach über 5 Jahren Entwicklung ist nun Space Quest II - Vohaul´s Revenge als VGA Remake fertiggestellt! Das Spiel kann hier kostenlos heruntergeladen (460 MB) werden! Es ist für Windows und MAC verfügbar. Viel Spaß beim zocken ;)

Kommentare:

  1. Wenn ihr die Infos von anderen Websites abzieht, dann postet wenigstens die Quelle, wie es sich gehört.

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym:

    Es wurde doch die Website von den Machern Infamous Adventures verlinkt, wo es neben den Informationen über das Remake auch den Download gibt. Wo ist das Problem? Nur weil man, wie vielleicht manch andere Website auch, auf den Download hinweist, werden noch lange keine Infos abgezogen.

    Naja, vielleicht erwähnens- und spielenswert ist noch das Fanprojekt "Space Quest - Vohaul strikes back" (http://www.sqvsb.com/) welches ebenfalls vor kurzem fertig gestellt wurde.

    AntwortenLöschen
  3. Aha, ich hab über twitter und fb gleich 3 Meldungen direkt zu Youtube bekommen. Wen soll ich denn da verlinken? idr verlinke ich, wenn`s eindeutig ist... Und wie Gerry schon schreibt, Downloadlink zur offiziellen Website besteht doch.

    AntwortenLöschen
  4. Die Space Quest-Reihe scheint derzeit ja geradezu ein Revival zu erleben. Am 11.01.2012 ist mit "Space Quest: Incinerations" (http://www.boxofmystery.com/games/incinerations/) ein weiteres Fanprojekt veröffentlicht worden :-).

    AntwortenLöschen