10. Februar 2014

Brauner Schokoladen Milchreis aus den 80ern

Es gibt Beiträge die sind einfach sinnfrei, beschäftigen mich aber trotzdem schon länger. Im Forum haben wir seit 2007 darüber diskutiert, ob Müllers Milchreis mit Schokolade damals bereits schon komplett braun war und nicht erst umgerührt werden musste (ja, die Variante zum rühren gab es damals auch). Keiner wollte mir glauben, und auch Müller antwortete mir nicht auf meine ersten Mails.

Einen Versuch wollte ich noch mal wagen und schrieb Müller erneut an. Und diesmal kam die Antwort prompt. "Fertig gerührt" war die Bezeichnung von Müllers Milchreis aus den 80ern.
Ein Mysterium weniger auf dieser Welt. Danke Müller! :-)

Und nun könnt ihr euch weiter auf die Suche nach wirklich geistig wertvollen Beiträgen machen :P

Sehr geehrter Herr Schmidt,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Unseren Milchreis gab es komplett mit untergerührter Schokolade, anbei ein Bild:
Diese Variation gab es in den 80/90zigern und ist nicht mehr erhältlich.

Im Jahr 2011, 2012 und 2014 gab/gibt es wieder die Schokoedition. Hier ist der Milchreis aus Schoko
Und zusätzlich ist noch eine Soße unterlegt.


Wir hoffen Ihnen weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Verbraucherservice
Müller Service GmbH


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen