10. August 2014

Retropoly Gewinnspiel [beendet]

Glückwunsch an Marc H. aus Mainz! Die richtige Antwort ist natürlich D/Generation. Viel Spaß beim zocken :)

Nach langer Zeit wieder ein Gewinnspiel :)
Ihr seid Gamer der alten Schule? Ihr wisst noch, wie Spiele sind, die nicht ständig speichern, die nicht immer den richtigen Weg weisen? Du hast Spiele wie Eye of the Beholder oder Might & Magic gezockt? Gut, dann bist du bereit für Dark Souls (PS3)!

Beantworte mir bitte folgende Frage:
Aus welchem Spiel kommt dieser Screenshot?



Schickt die Antwort mit eurem vollständigen Namen an folgende E-Mail Adresse: retropoly (at) gmail.com

Der Gewinner wird in einer Woche gezogen. Der Name in eurer Mail muss mit der Versandanschrift übereinstimmen, sonst kein Gewinn! Viel Glück :)

Kommentare:

  1. Da ich keine PS3 habe, lohnt sich das Mitmachen wohl nicht. Aber die Antwort weiß ich. :-P

    AntwortenLöschen
  2. Das Spiel kenne ich. Hatte ich in der Windows 3.x Version. Aber mangels PS3 mache ich auch nicht beim Gewinnspiel mit. Nächstes mal ein Xbox 360 Spiel oder Steam-Key und ich bin am Start.

    AntwortenLöschen
  3. Nicht deutsch genug…tja, dann schade dass PB nicht aus Österreich kommen, dann hätten sie sich auch besser mit ihrem alten Publisher vertragen… cat mario online

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs "mich - gewinnen - lassen" ;) Habe das Teil original auf meinem 486 25Mhz besessen und gezockt. Vielleicht liegt die Schachtel sogar immer noch in meinem Keller ...

    AntwortenLöschen
  5. Naja, etwas Glück gehört da ja schon zu, ein paar Einsendung gab es schon ;) Da Retropoly ein kleiner Blog ist, ist die Gewinnchance natürlich höher als auf einer großen Gaming Seite. Das Spiel hab ich gestern losgeschickt. Viel Spaß beim zocken. Dark Souls ist einfach großartig :)

    AntwortenLöschen
  6. Kam bereits an.ist ausgepackt und wartet auf mich :)

    Vielen Dank noch mal !

    Ich muss mich jetzt erst mal im forum bei euch anmelden ;)

    AntwortenLöschen