7. September 2014

Airaki für Gameboy - Ich hab es endlich bekommen

Ende März bestellt, Ende August bekommen. Nach dem ich über Facebook bei Furrtek nach meiner Bestellung gefragt habe und keine Antwort bekam, hatte ich es innerlich schon abgeschrieben. Aber Ende August kam dann Post aus Paris und ich konnte es endlich in den Händen halten :) Ich hatte ja bereits darüber berichtet.

In einem Modul war die Platine verrutscht. Mit einem kleinen Schraubendreher, war das Ganze aber schnell wieder in Ordnung gebracht. Man hat sich beim Spielprinzip an den Smartphone Spielen Zoo Keeper und Candy Crush orientiert (finde 3 gleiche Symbole um Punkte zu bekommen und deinem Gegner eins überzubraten). Aber gerade über das Link Kabel gegen einen anderen Spieler macht es wirklich Spaß. Einen kleinen Eindruck könnt ihr euch durch mein Video machen. Meiner Meinung nach hätte sich das Spiel in den 90ern wirklich gut verkaufen können. Ich habe das Modul mit dem Classic Gameboy, Gameboy Color und Gameboy Advanced SP getestet. Funktioniert bestens!





Kommentare:

  1. Habe meines auch bekommen, aber leider noch nicht aus Zeitmangel testen können (nur einmal kurz angespeilt, 5 Minuten).

    Scheint aber echt Spass zu machen - leider konnte ich nur noch ein Modul bestellen, als ich darauf aufmerksam wurde...

    AntwortenLöschen
  2. Wie lange hast du denn auf dein Spiel warten müssen?

    AntwortenLöschen