7. September 2014

Gold Rush Remake kommt diesen Herbst

Ein Remake von Sierras Klassiker soll noch diesen Herbst kommen. Natürlich sind einige Veränderungen zum Original vorhanden ;-) In der Special Edition für 39,95€ wird es noch ein paar nette Gimmicks für Retroliebhaber geben. Infos von 4Players:

Die Special Edition umfasst die normale PC-Version des Spiels, eine "Sierra-Box" mit bedruckter Banderole, eine gedruckte Sammlung bislang unveröffentlichter Entwickler-Konzeptzeichnungen aus den Achtzigern, ein Making-of-Booklet mit 24 Seiten, ein Zertifikat mit der Seriennummer, eine Münze im Gold-Rush!-Design und ein Poster mit den Reiserouten des Spiels im Groß-Format. Die ersten 66 Besteller erhalten die PC-Box von Gold Rush! Classic als Bonus dazu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen