3. März 2017

Das Telekommando - Werbespiel von 1992

25 Jahre ist es jetzt schon her, als die Telekom dieses kostenlose Werbeadventure veröffentlicht hat. Es war gar nicht mal schlecht gemacht! Mein Highlight ist der Sound vom Auto ;)
3 Jahre später kam sogar ein Nachfolger: "Das Telekommando kehrt zurück". Das sah schon richtig schick aus! Heute werden Werbespiele eigentlich gar nicht mehr veröffentlicht. Schade eigentlich!



Kommentare:

  1. Der Unterschied zwischen Teil 1 und 2 ist schon gewaltig!
    Zocke gerade den zweiten Teil, aufgrund des Postings hier. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool :) ich finde auch, dass der zweite Teil sehr gut aussieht. Den habe ich nie selber gespielt. Wo kann man den denn laden?

      Löschen
  2. Wenn du das Original besitzt und deine Diskette funktioniert nicht mehr, kannst du dir bei emu-land.net eine Sicherheitskopie laden.
    Ich hoffe, dass verstößt nicht gegen die Board Regeln. :)
    Wobei das Spiel doch damals sowieso gratis was, wenn ich mich richtig erinnere.

    AntwortenLöschen