19. April 2017

Full Throttle Remastered erschienen

Eine aufpolierte Version des Adventures "Full Throttle" (Vollgas) von LucasArts ist erschienen. Die Grafiken und der Soundtrack wurden überarbeitet. Natürlich fehlt auch der klassische Modus nicht. So kann man mitten im Spiel auf die original Pixel Version des Spiels umschalten. Full Throttle ist ursprünglich 1995 erschienen und wurde im PC Joker (08/1995) mit 83% bewertet. Für 14,99€ kann es jetzt für PC, PS4 und PS Vita gekauft werden.



Kommentare:

  1. Bin damals nie mit dem Spiel warm geworden.
    Lohnt es sich, wenn man die restlichen Lucasfilm Sachen mag?
    Mal abgesehen von Sam&Max und Loom, die waren auch nicht unbedingt mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich: Von allen LucasArts Adventures steht das ziemlich weit hinten auf meiner Liste. Allerdings mangelt es ja heutzutage an Adventure Games (Thimbleweed Park mal ausgeschlossen). Von daher kann man schon einen Blick riskieren. Muss aber dazu sagen, dass ich auch Loom und Sam&Max gerne gezockt habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Full Throttle ist auch an mir ziemlich vorbeigegangen, aber vielleicht sollte ich dem Spiel noch eine Chance geben, denn auch Sam&Max spielte ich erst beim zweiten Anlauf (der zugegeben nicht soooo lange auf sich warten ließ wie bei Full Throttle) komplett durch.

    AntwortenLöschen