26. August 2017

Retropoly@Gamescom17







Eigentlich wollte ich nicht mehr zu Gamescom. Zu laut, zu voll, die meisten zu jung ;-)  Mein erster Besuch war damals noch zur Games Convention Zeiten in Leipzig. Aber mein Sohn wollte gerne zum ersten Mal zur Messe, also sind wir zu zweit los.

Ein bisschen was hat sich in den letzten Jahren schon getan. Zumindest im Retrobereich! Was damals klein begonnen hat, ist heute schön gewachsen! Absolut Super, was da auf die Beine gestellt wurde. Und warten musste man im Gegensatz zu den anderen Hallen meistens auch nicht. Von daher möchte ich hier ein paar Fotos mit euch teilen:

Es gab einige Arcade Automaten 


Flippern konnte man auch


Chris Hülsbeck beim Turrican zocken am Factor 5 Stand



Und ein Foto von Chris und mir :-)



Kurzes Treffen mit Marco von Classic Videogames...


...denn der hatte auf der Gamescom fett aufgefahren!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen