29. September 2017

The C64 Mini kommt

Heute wird das SNES Mini an Vorbesteller rausgeschickt und schon steht ein neues Highlight auf meiner Beobachtungsliste. Pünktlich zum 35. Geburtstag des Brotkastens, soll The C64 Mini im Frühjahr 2018 bestellbar sein und bietet neben den 60 vorinstallierten Spielen folgende Features:

  • HDMI Anschlüsse
  • Originalgetreuer Joystick im Lieferumfang (ähnlich Competition Pro)
  • 2 USB-Ports -> Joystick und Tastatur (z.B. für Basic) können angeschlossen werden 
  • Preis: 79,99 Euro 
  • Spielstände können gespeichert werden 
  • Pixel-Filter Funktion und CRT / Scanline-Emulation 
  • Software-Updates können per USB-Stick installiert werden



Folgende Spiele sind mit an Bord:


AlleyKat
Anarchy
Armalyte: Competition Edition
Avenger
Battle Valley
Bounder
California Games
Chip’s Challenge
Confuzion
Cosmic Causeway: Trailblazer II
Creatures
Cyberdyne Warrior
Cybernoid II:  The Revenge
Cybernoid: The Fighting Machine
Deflektor
Everyone’s A Wally
Firelord
Gribbly’s Day Out
Hawkeye
Heartland
Herobotix
Highway Encounter
Hunter’s Moon
Hysteria
Impossible Mission
Impossible Mission II
Insects In Space
Mega-Apocalypse
Mission A.D
Monty Mole
Monty on the Run
Nebulus
Netherworld
Nobby the Aardvark
Nodes Of Yesod
Paradroid
Pitstop II
Rana Rama
Robin Of The Wood
Rubicon
Skate Crazy
Skool Daze
Slayer
Snare
Speedball
Speedball II:  Brutal Deluxe
Spindizzy
Star Paws
Steel
Stormlord
Street Sports Baseball
Summer Games II
Super Cycle
Temple of Apshai Trilogy
The Arc Of Yesod
Thing Bounces Back
Thing on a Spring
Trailblazer
Uchi Mata
Uridium
Who Dares Wins II
Winter Games
World Games
Zynaps

Man kann natürlich noch nichts über die Qualität sagen, aber Auge sollte man ihn aber auf jeden Fall behalten. Aktuelle Infos bekommt ihr auf der Herstellerseite. Sobald es Neuigkeiten für den kleinen Brotkasten gibt, informiere ich euch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen